Deutschland.....ähhh nee....DDR, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 1981. Ich meinte, es wird Zeit für was neues. Also beschloss ich mal schupps-die-bupps auf die Welt zukommen. Natürlich wurde diese Aktion gesponsert durch meine Eltern. ;) Kaum da, da ging es schon ab in die nächste Disko, um die tanzfreudigen Gäste zum tanzen zu bringen. Nagut.....stimmt nicht ganz, aber Kindergarten, Schule, Lehre usw. is doch langweilig, deshalb lass ich es mal weg. Tja da bin ich jetzt, habe Spaß dabei und die Musik dreht sich um mich! oder doch anders rum????. Naja ich könnte aber auch langsam mal erwachsen werden, aber dafür bin ich jetzt zu alt. ;)

Musikstyle als DJ:
Mainstream/Bigroom/EDM (House, Electro, Dance) oder Querbeet (Charts, Black, House, Oldies)
Meine Technik:
Pioneer DJM 600 Mixer, Pioneer 2x CDJ 350 CD Player, 2x Pioneer CDJ 100, Shure Funkmikro, eigene PA- & Lichtanlage
Lieblingsmusiker:
Angels & Airwaves, Robbie Williams, Kettcar, Dash Berlin, Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani, Scooter, ATB, Simple Plan, Juli, Silbermond, Milk Inc., Gosmic Gate, P!nk

Herr Lampe besitzt den "DJ-Füherschein", ist Laserschutzsbeauftragter nach EN 60825-1 & BGV B2 und hat Erfahrung als LJ, Veranstaltungstechniker und Roadie.